Montag, 16. Februar 2009

Manu Chao - AustinCityLimits (2008-09-23) (HD2DVD 5.1) (PALproshotDVD5)




Manu Chao
Austin City Limits
University of Texas
Austin, TX, USA
2008-09-23

Source: KQED HD
Lineage: ATSC broadcast > AverMedia Volar > TSReader (record) > TS Packet Editor (trim beginning and end)

00 Intro
01 Mr Bobby
02 La Primevera / Me Gustas Tu / Politik Kills
03 Radio Bemba
04 Bienvenida a Tijuana
05 El Viento
06 Clandestino
07 Minha Galera
08 La Despedida
09 Rainin in Paradize
10 A Cosa
11 Volver, Volver
12 La Vida Tombola

13 Interview

Duration: 54:29

-----

HD2DVD Source: as above
HD2DVD Linegage: DGIndex (demux) > ProCoder3 (Conversion, master quality) > Encore CS4 (authoring)

Audio: 3/2 AC3 384kbps
Video: 720*576 widescreen PAL 8000kbps

Added chapters, menus and artwork

Enjoy!

CE 2009-02-11

Links:

[rapidshare.com/200 MB Splits]

via secured.in

http://secured.in/download-312690-9236c80a.html

via stealth.to
incl. .dlc, .ccf, .rsdf

http://stealth.to/?id=isgkzo3uxu3pfokj0tzkin6sihkwdsxmb5

Passwort:

ceart-bootlegs

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klasse!!!! Vielen Dank für die tollen Bootlegs und Postings!

Vorschlag... falls es Aufnahmen gibt, wie wäre es mit Ska-P von der gerade laufenden Tour (München, Oberhausen)?

ScM

CeArt hat gesagt…

Wenn mir welche unter die Finger kommen, poste ich sie. Die Tage kommt wahrscheinlich eine Che Sudaka Aufnahme. Gruß, C

Anonym hat gesagt…

Perfekt, freu mich schon drauf! Danke!!!
LG ScM

Anonym hat gesagt…

Ohh Klasse, eine Che Sudaka Aufnahme wäre auf jeden fall n super ding!! andere Aufnahmen von Manu Chao sind selbstverständlich immer willkommen ;).. vor allem von der letzten Sommertour.. ich war auf 3 Konzerten dieser Tour in Frankreich und Italien gewesen.. das war einfach der Hammer...
Vielen Dank für deine Mühe und die super Bootlegs..
Gruß
Rochest

Anonym hat gesagt…

Many thanks from Patagonia Argentina

Piolofloyd hat gesagt…

Very Thanks!!

From Chile!!